Abonniere jetzt den kostenlosen Newsletter...

... und erhalte die Anleitung "Wie du in 15 Minuten sicher Bitcoin kaufst" und das Haushaltsbuch kostenlos dazu.

Vermutlich bist du aus einem dieser 3 Gründe auf dieser Seite gelandet:

  • du hörst den "Meine Mäuse" Podcast
  • jemand hat dir den Newsletter empfohlen
  • du möchtest zum ersten Mal in Bitcoin investieren, aber weißt nicht, wie.

Und vielleicht fragst du dich gerade, ob du mir wirklich deine E-Mail-Adresse anvertrauen kannst.

Überlege dir das gut, denn ich werde dir im Durchschnitt 2 Mal die Woche eine E-Mail senden.

Du wirst dabei unterhalten. Informiert. Motiviert und inspiriert. 

Hin und wieder biete ich dir etwas an. Aber nur, wenn dir das Produkt helfen kann.

Das bestätigen treue Leserinnen:

Nach der Trennung von meinem Lebensgefährten brauche ich gerade viele Finanzinfos. Doch gerade jetzt während Corona ist die Zeit knapp. Ich bin auf kinderleichtefinanzen.de gestoßen und finde die Infos vom Podcast und dem Newsletter super! Die helfen, in meiner neuen Rolle als alleinerziehende in Vollzeit arbeitende Mutter zurechtzukommen.

Daniela Baumann, SWR

Hi, ich bin Eva. Auf Kinderleichtefinanzen.de helfe ich Frauen finanziell unabhängig zu leben. Dafür habe ich Kinderleichtefinanzen.de in 2019 gegründet. Mittlerweile ist es eines der größten Finanzportale für Frauen in Deutschland. 

Wenn du Teil der Community sein möchtest, dann tippe deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den blauen Button.

Ich freue mich auf dich.

Bekannt aus:

Bekannt aus

Faq

Wie oft wird der Newsletter versendet?

Du erhältst den Newsletter ca. 2 Mal die Woche.

Wird mir über den Newsletter etwas verkauft?

Du erhältst die besten Finanzinfos kostenlos. Zusätzlich informiere ich dich über Events und digitale Produkte von KinderleichteFinanzen.de. Du wirst nie dazu aufgefordert zu kaufen, um weiter E-Mails zu erhalten. 

Was mache ich, wenn ich keine E-Mails mehr erhalten möchte?

Du kannst dich jederzeit von den E-Mails abmelden. Den Link dazu findest du unten bei den E-Mails.

Was passiert mit meinen Daten?

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich nutze sie lediglich, um dich zu dem Newsletter-Verteiler hinzuzufügen. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

>