Einemillionsatoshi der Bitcoin Podcast

Rated 4.4 out of 5

1 Bitcoin = 100.000.000 Satoshi. Wir stehen noch am Anfang.

Nur wenige interessieren sich für Technik und Finanzen. Das Potenzial des Internets erkannte zu Beginn kaum jemand. Auch heute sind Bitcoiner eine kleine Gruppe. So verpassen viele die größte Revolution unserer Generation. Wird Bitcoin in Zukunft von der breiten Masse akzeptiert, ist der Preis für die späte Teilhabe hoch. Wir werden mehr für jedes Satoshi bezahlen müssen. Mit #einemillionsatoshi wollen wir heute gegensteuern.

einemillionsatoshi – der Bitcoin-Podcast

Ich freue mich auf dein Feedback

Wenn dir der Podcast gefällt: Ich freue mich riesig über eine gute Bewertung von dir auf iTunes oder Spotify. Das hilft, den Podcast noch besser auffindbar zu machen. Falls du iTunes nutzt, dann schreib mir bitte etwas in die Kommentare. Schön wäre es auch, wenn du Freunden von dem Podcast erzählst. Finanzbildung ist wichtig, da können gut mehr von erfahren.