Wie du deine Finanzen endlich selbst in die Hand nimmst und langfristig ein Vermögen aufbaust.

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren! In 15 Minuten bereden wir deine persönliche Situation. Wenn ich dir helfen kann, biete ich dir ein Coaching für 290 Euro. Solltest du nicht mindestens 290 Euro einsparen durch die Umsetzung meiner Tipps, erhältst du das Geld zurück. Gehe jetzt den ersten Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit und vereinbare dein Erstgespräch!

  • Jede zweite Frau kann nicht selbst für ihren Lebensunterhalt aufkommen.
  • Die durchschnittliche Rente in Deutschland für Frauen liegt bei 800 Euro.
  • Finanzberater:innen auf Provisionsbasis verkaufen komplexe Produkte, um Gebühren zu verstecken.

Nach dem Coaching

  • Hast du deine Finanzen unter Kontrolle.
  • Hast du die Basis für deinen Vermögensaufbau geschaffen.
  • Wird dir Geld Spaß machen.

Warum das Coaching?

  • Individuelles Coaching auf dich zugeschnitten.
  • Ein Coach, der dir zuhört und dich versteht.
  • Checklisten, damit du dein Vorhaben auch umsetzt.

Warum ich?

Hi, ich bin Eva, 39 Jahre, und Mutter von zwei Kindern (3 und 6). Seit über 12 Jahren arbeite ich für Google und helfe deutschen Handelsunternehmen, mehr Umsatz und Gewinn zu erwirtschaften. Nach meinem technischen Studium habe ich die Hälfte meines Lebens mit Zahlen verbracht.

Das schützte mich nicht davor, Fehler zu machen.

Vor einigen Jahren habe ich begonnen, für mein Alter vorzusorgen. Ich traute es mir damals nicht zu, selbst zu investieren. Ich verließ mich auf Finanzberater und Makler, die mit Provisionen ihr Geld verdienen.

Als die Kinder da waren, übernahm ich das Steuer. Ich las Dutzende Bücher und ordnete unsere Finanzen neu. 

Dann kam die Corona-Krise. Unser Vermögen sackte in sich zusammen. Doch wir als Familie bewahrten die Ruhe. 

Heute...

  • ... steht unsere Altersvorsorge auf sicheren Beinen - ohne bis zum regulären Renteneintritt arbeiten zu müssen.
  • ... bin ich finanziell unabhängig von meinem Mann und
  • ... müssen wir beide weniger arbeiten.
  • ... für unsere Kinder ist gesorgt.

Warum habe ich mir nur so viel Zeit gelassen?

Jetzt helfe ich Familien und Frauen dabei, finanziell unabhängig zu werden. Dafür biete ich kostenloses, unabhängiges Finanzwissen über Blog und Podcast.

Im Finanzcoaching vermittle ich dir darüber hinaus die innere Einstellung, Vermögen langfristig aufzubauen.

  • 9.000 Hörer:innen pro Monat
  • 33.000 Website Besucher:innen
    pro Monat
  • 3.000 große Community

Bekannt aus

Bekannt aus

1

1. Schritt - Formular ausfüllen 

Du füllst das Formular in weniger als einer Minute aus. Dies ist die Grundlage für unser kostenloses Erstgespräch.

2

2. Schritt - Kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Ich kontaktiere dich und wir vereinbaren ein kostenloses Erstgespräch über Telefon oder Videokonferenz. Dabei finde ich heraus, ob ich dir helfen kann.

3

3. Schritt - persönliches Coaching über 1,5 Stunden erhalten

Falls ich dir helfen kann, vereinbaren wir einen Coaching-Termin über 1,5 Stunden über Videokonferenz. Hier setzen wir gemeinsam um und ich beantworte all deine Fragen.

Wenn du eine mehr Begleitung wünscht, dann biete ich dir ein individuelles Mentoring über mehrere Wochen:

Coaching

Für ein konkretes Problem genau das Richtige


290

  • Über 90 Minuten
  • Dein konkretes Problem wird gelöst
  • Checklisten und Nachbereitung per E-Mail
  • Auch mit Partner möglich
Mentoring

Umfassendes, persönliches Programm über mehrere Wochen


Auf Anfrage

  • Bei einer umfassenden Herausforderung
  • Begleitung über mehrere Wochen
  • Umfang individuell festlegbar
  • Auch mit Partner möglich

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren

Gehe noch heute den ersten Schritt in deine finanzielle Unabhängigkeit

>